Zurck   Tiere & Menschen - die Tierfreunde-Community von coopzeitung.ch > Katzenforum > Katzen - Haltung und Pflege

Katzen - Haltung und Pflege ber Krbchen, Kratzbaum, Fell und Spielzeug!

antworten

Thread Tools Display Modes
Old 18.09.2012, 10:01
molly molly ist offline
Registrierter Nutzer

Datum eingeben: 18.09.2012
Beitrge: 1
molly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Voreinstellung Findelkatzen, wo finde ich Hilfe?

Hallo zusammen

Ich habe vor ein paar Wochen 2 Findelkatzen mit Flasche grossgezogen und sie dann mit 13 Wochen weitervermittelt.

Nun hat sich das wohl rumgesprochen und ich bekam vor einer Woche ein Packet mit 3 Katzen drin. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Das Tierheim hier kann mir nicht helfen, da sie im Moment kein Platz haben und wirklich berlaufen.
Aber laut Tierarzt mssen die Bsis nun kastriert werden und zwar dringend, der eine markiert schon (die Katzen sind ca 5 Monate alt)
Ich hab das Geld nicht um 3 Kater zu kastrieren. Auch nicht fr alles andere, bzw ich hab nicht mal eine Ausstattung.

Wo kann ich mich hinwenden? Wo krieg ich finanzielle Untersttzung die Bsis kastrieren zu lassen und woher krieg ich eie Ausstattung bis ich die Bsi weitervermitteln kann?
Hat jemand von euch noch Futterschalen, Klos... rumstehen die er mir schenken wrde?
Ich bin echt verzweifelt.
Danke.
Reply With Quote
Old 10.10.2012, 15:57
Cheyenne Cheyenne ist offline
Registrierter Nutzer

Datum eingeben: 18.06.2012
Beitrge: 4
Cheyenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Voreinstellung

Hallo Molly,

erstmal grossen Respekt fr deinen Einsatz! Aber oh je, die Folgen hren sich nicht gut an. Nur, weil du Katzen hilfst, brden dir nun andere Menschen mehr hilfsbedrftige Geschpfe auf, anstatt selbst zu helfen. Leider habe ich auch nicht den ultimativen Tipp fr dich, aber setze dich doch mal mit den Machern dieser Webseite in Verbindung. Vielleicht knnen Sie helfen: http://www.katzenhaus-freunde.ch/content/home.html
Und schildere deinem TA deinen Notfall, es gibt manche Tierrzte, die in solchen Fllen kostenlos behandeln oder Impfungen machen (wenn er selbst "nein" sagt, vielleicht kennt er Kollegen). Bitte halte uns hier im Forum auf dem Laufenden und ich berlege, wie dir noch geholfen werden kann. Gibt es Hilfe fr dich in der Nachbarschaft fr Futterschalen, Katzenklos, etc?

Sal, Cheyenne
Reply With Quote
antworten

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Benutzer-Regeln
Sie drfen keine neuen Diskussionen posten
Sie drfen keine Antworten posten
Datei-Anhnge sind nicht mglich.
You may not edit your posts

BB code is Aus
Smilies sind Ein
[IMG] Code ist Aus
HTML-Code ist Aus

Forum Schnellzugriff

Die angegebene Uhrzeit ist GMT +2. Die aktuelle Uhrzeit ist 16:50.